be water my friend

Meine Damen und Herren, Dudes, Ladies, Folks and Friends. Mein Name ist Daniel Petz. Ich wurde in einer kleinen Ortschaft in Niederbayern geboren. Meine Mum meinte, ich wäre das hässlichste Baby gewesen das sie je gesehen hätte. Gottseidank hab ich mich verwachsen.

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und lebe mein Leben wie ich es will. Das funktioniert zumeist ganz gut und aus diesem Grund arbeite ich als Model, produziere Content für regionale aber auch international agierende Unternehmen und schreibe als Musiker an meinem ersten Solo Album. An erster Stelle steht für mich Gerechtigkeit und Loyalität, ich liebe authentische Menschen und habe wahnsinnig ausgeprägte Bullshit-Sensoren.

Ich steh auf Musik, Klamotten, Lifestyle, Film, Fotographie, Minimalismus, Sex und Liebe. Surfen, Wellen und Salzwasser, Skateboard, Amerika wie man es aus 90er Jahre Filmen kennt, Baywatch, Mailbu, leckeres Essen. Einfach die schönen Dinge des Lebens. Vereinfacht versuche ich die Energie zu sein, die ich anziehen will.
Willkommen bei The Three Seven.